Der Film hat eine ziemlich abgedrehte Story wie das alles passiert und so und die Umsetzung davon ist auch ganz gut gelungen. Es ist ganz witzig wie es mit jeder neuen Zeitschleife immer schlimmer wird und dass die Eine immer wieder stirbt find ich lustig... nicht schlecht der Film.
Finde ich auch sehr gelungen, cleveres Drehbuch. Der Film hat aber auch einige Mängel, z.B. unnötig viele Explosionen und Ähnliches. Aber 5* sind drin.
Nein, ganz und gar nicht, im Gegenteil. Für eine Zeitschleifen-Story eher uninspiriert. Statt in Pyrotechnik hätte man besser in eine gescheite Story investiert. Die Episode "Déjà vu" der Star Trek Next Generation oder der Film "12:01" sind da viel cleverer und besser gemacht. Für mich doch enttäuschend.
4355 Besucher heute 17 Member online Members: actrostom0, Alper25, Chris A, da_hooliii, Lachsfilet, Matzebear79, ouatteke, Pottkind, qrutzz, Raveland, rhayader, Rootje, Schiriki, SportyJohn, Steffen Hung, trekker, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.