DIE RÜCKKEHR DER GLORREICHEN SIEBEN



Originaltitel Return Of The Seven
Genre Western
Regie Burt Kennedy
Darsteller
Yul BrynnerChris
Robert FullerVin
Julián MateosChico
Warren OatesColbee
Claude AkinsFrank
Elisa MontésPetra
Fernando ReyPriest
Emilio FernándezLorca
Virgilio TeixeiraLuis Delgado
Rodolfo AcostaLopez
alle anzeigen
Land Spanien | USA
Jahr 1966
Laufzeit 91 min
FSK 12
Start1966
Filmreihe
Die Rückkehr der glorreichen Sieben (1966)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)Die Rückkehr der glorreichen Sieben1966Burt Kennedy

Tja, nach dem Erfolg des ersten Teils war ein Sequel schon damals fast unumgänglich. Blöde nur, dass im ersten Teil ein Grossteil der Helden umgekommen war... Also mussten neue glorreiche Sieben rekrutiert werden... Ich fand den zweiten Film schon auch wegen der weniger bekannten Darsteller etwas weniger gut, daneben ist halt auch die Idee schon nicht mehr neu.
Zuletzt editiert: 11.07.2007 13:47:00

Auf den Film hätte man verzichten können aber schlecht war er auch nicht

4-, gemessen an seinem Vorgänger schwach, aber als alleinstehenden Film betrachtet immer noch ein solider Western.
Gedreht wurde er in Spanien.
Eine Oscarnominierung für die beste Musik (Elmer Bernstein).

mein traum war nach dem ich erste teil gesehen hatte so angezogen mit pferd zu schule zu reiten, später hab ich mir ähnliche schuhe gekauft ohne killeratributen. film war gut aber von mir gibt es aufgerundete 5* wegen der errinerung etc

Zwar ein überflüssiges Sequel, handwerklich allerdings exzellent und mit einer guten Besetzung (Yul Brynner, Robert Fuller, Claude Atkins, Warren Oates und Fernando Rei) in Szene gesetzt.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Techno-Tracks gesucht
Reviews
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
ABBA, Teil 3

NEUESTE REVIEWS

Meghan Trainor feat. Niecy Nash
I Wanna Thank Me (S)
Nelly Furtado, SG Lewis und Tove Lo
Love Bites (S)
Rag'n'Bone Man
What Do You Beleve In? (S)
Roosevelt
Automatic (S)
Malik Harris
Promise (S)
219 heute, 5778872 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Last Night In Soho
Foto mit Happy End
Kohlhiesels Töchter
4 heute, 157244 total

Bücher:
Doping
Dick Francis
Ferien mit Faschisten
Tom Liehr
Mutterherz (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 13)
Tess Gerritsen

Games:
Rock 'n' Roll Racing
Super NES
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4663 Besucher heute
16 Member online

Members: BingTheKing, Kallej64, Nugs, Pacadi, pimpfuss, Ravensberger, Redhawk1, rhayader, SportyJohn, Steffen Hung, trekker, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.