RUNNING SCARED - RENN ODER STIRB


Kino


DVD

Originaltitel Running Scared
Genre Action | Action | Action | Action | Action | Action | Action | Crime | Crime | Crime | Crime | Crime | Crime | Crime | Drama | Drama | Drama | Drama | Drama | Drama | Drama | Thriller
Regie Wayne Kramer
Darsteller
Paul WalkerJoey Gazelle
Cameron BrightOleg Yugorsky
Vera FarmigaTeresa Gazelle
Chazz PalminteriDetective Rydell
Karel RodenAnzor Yugorsky
Johnny MessnerTommy 'Tombs' Perello
Ivana MilicevicMila Yugorsky
Alex NeubergerNicky Gazelle
Michael CudlitzSal 'Gummy Bear' Franzone
Bruce AltmanDez
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2006
Laufzeit 122 min
Studio True Grit Productions
FSK 16
DVD-Start31.08.2006
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 3 / Peak: 14

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 15)Running Scared - Renn oder Stirb2006Wayne Kramer

Hab mir den Film ohne grosse Erwartungen am vergangenen Wochenende angeschaut und siehe da.. von der ersten bis zur letzten Minute durchwegs spannend. Tolle Kameraführung und guter Soundtrack..

hab den film im januar gesehen... einfach hammer geil! allein schon von der sprache, hehe.

Das zeug ist doch perverser scheissdreck, entschuldigt den Ausdruck

Leider fand ich den Film voellig daneben. Wirklich schei.....

Der Film war absolut Klasse! Nur das Ende war schlecht und hätte dem Film fast nen Stern gekostet.

ganz ok, hat mich aber nicht vom hocker gehauen.

Die völlig überladene [zum Beispiel die Pädophilen] und übertriebene Umsetzung nehme ich ausnahmsweise mal positiv an.

Handwerklich ordentlicher und spannender Actionfilm mit einer fragwürdigen Botschaft und einer unglaubwürdigen Wendung vor dem dämlichen Happy End.

Super, ganz ganz toll! Gute Story und trotz allem recht brutal aber was solls, sehr guter Thriller!

Ich kann X-tended nur zustimmen. Einige Sachen waren gar nicht so schlecht, z.B. das mit den (natürlich Deutschen) Pädophilen, auch war er teilweise noch spannend, aber insgesamt, gerade des Endes wegen, doch unterdurchschnittlich.

Hat schon etwas Tarantino-mäßiges, aber doch eher langweilige Kost. 3-4

Guter Action-Thriller.

Hab's da mit X-tended und Uebi. Die vier geht sich ganz knapp dank der wirklich coolen Special Effekts (vor allem der Eishockeyszene) aus. Aber an so einen Film ein erzwungenes Happy End zu setzen ist ein Sakrileg.

Ein starker Thriller. Der Beginn ist etwas lahm und die teilweise hektische Kameraführung nervig. Dann steigert sich der Film aber ungemein und bleibt bis zum Finale sehr spannend.

Aufgrund des etwas schwächeren Anfangs eine gute 5.

... Super-Action-Streifen ... gehört für mich im Actiongenre zum Stärksten überhaupt ... geht zügig ab und hört bis zum Schluss nicht auf ... zwar völlig überladen und unrealistisch, was mir schei..egal ist, wenn ich Action sehen will ... war im Original der Film mit den meisten "Fuck-Wörtern" und stand deswegen zeitweise auf dem Index (nicht wegen dem Inhalt!) ... die spinnen, die Amis :-) ...

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Lustige Reviews, Teil 8
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Vorurteilsbehaftet: Filme, die Ihr n...
Heute vor ... Jahren
Populäre Musikirrtümer

NEUESTE REVIEWS

Silverchair
Pure Massacre (S)
Peter Doherty
Broken Love Song (S)
Fiordaliso
Non voglio mica la luna (S)
Michael Jackson
You Are My Life (S)
Jerry Reed
Amos Moses (S)
643 heute, 5777139 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Code 8 - Teil II
Kuck' mal wer da spricht
Das Geständnis
8 heute, 157180 total

Bücher:
Ferien mit Faschisten
Tom Liehr
Mutterherz (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 13)
Tess Gerritsen
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser

Games:
Rock 'n' Roll Racing
Super NES
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


14532 Besucher heute
13 Member online

Members: bluezombie, Chartsfohlen, Dietmar Dengg, gartenhaus, Hijinx, Jochen, Matzebear79, Muzikman, Pottkind, remy, Rothus, ultrat0p, Veluwecentraal
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.