SPIDER-MAN: FAR FROM HOME


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Spider-Man: Far From Home
Genre Action | Comedy | Fantasy | Sci-Fi
Regie Jon Watts
Darsteller
Tom HollandPeter Parker
Samuel L. JacksonNick Fury
Jake GyllenhaalQuentin Beck
Marisa TomeiMay Parker
Jon FavreauHappy Hogan
ZendayaMJ
Jacob BatalonNed Leeds
Tony RevoloriFlash Thompson
Angourie RiceBetty Brant
Remy HiiBrad Davis
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2019
Laufzeit 129 min
Studio Columbia Pictures, Pascal Pictures, Marvel Studios
FSK 12
Kinostart CH (de)03.07.2019
DVD-Start14.11.2019
Kino Deutschschweiz Wochen: 11 / Besucher: 85863
Kino Romandie Wochen: 9 / Besucher: 43049
Filmreihe
Iron Man (2008)
Iron Man 2 (2010)
Thor (2011)
Iron Man 3 (2013)
Ant-Man (2015)
Spider-Man: Far From Home (2019)
Eternals (2021)
Soundtrack Spider-Man: Far From Home
Songs A Lot Of 'Splaining To Do (Michael Giacchino)
An Internal Battle (Michael Giacchino)
And Now This... (Michael Giacchino)
Brad To The Drone (Michael Giacchino)
Bridge And Love's Burning (Michael Giacchino)
Bridging The Trap (Michael Giacchino)
Change Of Plans (Michael Giacchino)
Far From Home Suite Home (Michael Giacchino)
Gloom And Doom (Michael Giacchino)
Happy Landings (Michael Giacchino)
High And Flighty (Michael Giacchino)
It's Perfect (Michael Giacchino)
Mr. One Hundred And One (Michael Giacchino)
Multiple Realities (Michael Giacchino)
Night Monkey Knows How To Do It (Michael Giacchino)
Personal Hijinks (Michael Giacchino)
Power To The People (Michael Giacchino)
Prague Rocked (Michael Giacchino)
Praguenosis: BAD (Michael Giacchino)
Swinging Set (Michael Giacchino)
Taking The Gullible Express/ Spidey Sensitive (Michael Giacchino)
The Magical Mysterio Tour (Michael Giacchino)
Tower Of Cower (Michael Giacchino)
Who's Behind Those Foster Grants (Michael Giacchino)
World's Worst Water Feature (Michael Giacchino)

Nach den Ereignissen von «Avengers: Endgame» muss Spider-Man (Tom Holland) mehr Verantwortung übernehmen und sich neuen Bedrohungen stellen – in einer Welt, die sich für immer verändert hat.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.77 (Reviews: 18)Spider-Man: Far From Home2019Jon Watts

Great movie, lots of action, funny, good 3-D, thats entertainment

Ganz grosses Kino! Der beste Film, den ich 2019 bisher im Kino sehen durfte. Bin überaus positiv überrascht!

Nach dem eher mässigen "Homecoming" klappt die Verbindung von Komödie und Superhero-Movie hier doch um einiges besser. Einfach herrlich, wie Happy und May vor den Kids rumducksen - dabei wissen die schon längstens, was läuft. Enttäuscht war ich allerdings von der wirren Story um Mysterio. Der ist weder mysteriös, geschweige denn aus einem Paralleluniversum. Dafür mischen sich altbekannte Gesichter unter unsere Helden (siehe Post-Credit-Szenen). Ausserdem darf der Mut der Produzenten, den Schauplatz von New York in verschiedene Städte Europas zu verlagern, als Erfolg verbucht werden. Vielleicht wird das mit dem "neuen" Spidey doch noch was...

der letzte film der phase 3 und erneut sehr gut. 5+

Die ersten Spider-Man-Filme finde ich immer noch am besten. Habe meine Bewertung aber nochmals nach oben korrigiert, nachdem ich die alten Filme alle nochmals gesehen habe. Die Chancen stehen gut, dass der neuste Film wieder die Höchstnote bekommt.
Zuletzt editiert: 30.12.2021 23:13:00

Muy entretenida, con excelentes efectos visuales. Pero como que ya dejó de ser el hombre araña. Depende demasiado de la tecnología de Stark.

Erster Film nach Endgame. Fand ich sehr stark, sogar besser als "Homecoming". Die Entwicklung, welche Peter Parker durch macht, wird sehr gut dargestellt und der Film fügt sich perfekt ins MCU ein. Auch Tom Holland geht immer mehr in der Rolle auf.

Edit: Ähnlich wie der erste Spider-Man einer der nicht ganz so ernsten Filme im MCU, der ab und an auch mal ins alberne abdriftet. Aber es bleibt dabei, er gefiel mir besser als Homecoming. Die Chemie zwischen Peter und MJ ist klasse, auch Jake Gyllenhaal gibt einen würdigen Schurken ab.
Zuletzt editiert: 29.01.2022 00:58:00

Von der Story her hat es mir wirklich gut gefallen auch wenn das nicht der beste Marvelfilm ist.

Ideal zur Erhohlung nach Endgame....

Endgeil...

Gefällt mir sehr gut.

Seit "Captain America 2" nur noch 6* für die Marvel Filme...

Die neue Spider-Man Reihe ist Zeitverschwendung. Sind für mich die schlechtesten Marvel Filme der MCU Reihe.

Great movie and fun to watch! Marvel did it again.

Die erste Stunde wäre noch eine 4 wert, danach geht es aber steil nach unten... 3

Einfach geill die neuen Spider Man Filme! Ich mag Tom Holland und Ende.
Mal schauen was der nächste Teil so bringt.

wäre als weiterer american pie film gut geeignet.
zu viel dumme witze.
zu keinem zeitpunkt ernst zu nehmen. und das ist schade.
Zuletzt editiert: 14.12.2021 12:03:00

Stimmt, "American Pie" kam mir anfänglich auch in den Sinn. Tom Holland bleibt noch immer sehr blass und die Story ist mässig, einiges macht wenig Sinn, auch wenn sie entfernt an die legendäre ST:TNG-Episode "Ship In A Bottle" erinnert (nur dass diese durchdacht ist, während es hier wieder einmal nur um (zu) viel Action geht). Zudem dürfte es eigentlich bei so einem teuren Film nicht so viele Filmfehler geben, die nur auf mangelnden Kenntnissen von Europa fussen. Der Humor rettet den Film schliesslich vor dem Absturz, leicht aufgerundete 4.

War einfach mega bin voll gefläsht. Tom Holland, Zendaya und Jacob spielen das einfach sensationell. Wau!

Sehr guter Film mit spannenden und unerwarteten Effekten

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Reviews
Fußball(er)-Sprüche
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Eisenbahnlieder
Vergessene Kinderserien, Teil 4

NEUESTE REVIEWS

Stella Getz
Friends (S)
Mike Oldfield & Maggie Reilly
To France (S)
Herbert Grönemeyer
Die Härte (S)
Massive Attack feat. James Massiah
Dear Friend (S)
Vonda Shepard
Tell Him (S)
6 heute, 5409754 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Edgar Wallace: Der Hund von Blackwood Castle
Knives Out - Mord ist Familiensache
Blond
0 heute, 149804 total

Bücher:
FC Bayern hat verloren: Die schönsten Niederlagen von Bayern München
Daniel Roth
Woodwalkers (4). Fremde Wildnis
Katja Brandis
Neckarsturm (Vierter Fall für Wolfgang Treidler)
Thilo Scheurer

Games:
Grand Theft Auto: Vice City Stories
PSP
Battlefield 2042
Playstation 5
Red Dead Redemption II
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


615 Besucher heute
15 Member online

Members: !Xabbu, Bearcat, clearear, greisfoile, Hengstler@hispeed.ch, Hzi, Lilli 1, Maxx78, MichaelSK, nicolenium, Pottkind, sbmqi90, southpaw, Voyager2, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.