SPIDER-MAN: NO WAY HOME


Kino


Kino

Originaltitel Spider-Man: No Way Home
Genre Action | Adventure | Fantasy
Regie Jon Watts
Darsteller
Tom HollandPeter Parker
ZendayaMJ
Benedict CumberbatchDoctor Strange
Jacob BatalonNed Leeds
Jon FavreauHappy Hogan
Jamie FoxxMax Dillon
Willem DafoeNorman Osborn
Alfred MolinaDr. Otto Octavius
Benedict WongWong
Tony RevoloriFlash Thompson
alle anzeigen
Land USA | Island
Jahr 2021
Studio Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Kinostart CH (de)15.12.2021
Kino Deutschschweiz Wochen: 6 / Besucher: 219468
Kino Romandie Wochen: 5 / Besucher: 107354
Filmreihe
Iron Man (2008)
Iron Man 2 (2010)
Thor (2011)
Iron Man 3 (2013)
Ant-Man (2015)
Eternals (2021)
Spider-Man: No Way Home (2021)

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 4)Spider-Man: No Way Home2021Jon Watts

Omg der Film war einfach mega aber mann muss alle Spider-Man Filme gesehen haben das man draus kommt wer wer ist usw. Ich bin gefläscht. Alle Spider-Man karaktäre die es je gab in einem Film. Nur das Ende finde ich nicht so cool. Trotzdem gebe ich eine verdiente 6.

Top!!!! Und jetzt warten wir auf den nächsten Dr. Strange Film!

guter spider-man-kracher. mit tollen auftritten der stars der "alten" filme. 5+

Ich hatte bei den beiden ersten Tom-Holland-Spidey-Movies so meine Vorbehalte. Hier sind diese wie weggewischt! Ein toller Film! Die Story hat zwar ein paar Logiklücken, aber wir reden hier ja von Superheldenkram... Auch der internet-gehypte Auftritt vieler altbekannter Figuren wird prima umgesetzt. Hat auch damit zu tun, dass alle Schauspieler zugesagt hatten. Es hilft, wenn die Gesichter bekannt sind. Das Finale auf der Freiheitsstatue ist sehr stark an jenes der X-Men von 2000 angelegt (ich will jetzt nicht sagen, geklaut...) und wie die ganze Vergissmich/nicht-Geschichte um Peters Geheimidentität gelöst wird, das hätte man vielleicht auch etwas anders machen können. Aber nochmals: "No Way Home" ist klasse und ein Kinobesuch lohnt sich hier allemal!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Filme die ihr mögt mit schlechten Be...
Schlagerszene
Treffpunkt Radio DE , AT , CH
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Moby
Spiders (S)
Babblarna
Babblarnas Vaggvisa (S)
Helen Reddy
How (S)
John Lennon
How? (S)
Helen Reddy
I Am Woman (S)
14 heute, 5236832 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Vertigo - Aus dem Reich der Toten
Die Wannseekonferenz
Sprachlos in Irland
1 heute, 146948 total

Bücher:
Die Schule der magischen Tiere, Band 9: Versteinert!
Margit Auer
So weit das Meer uns trennt
Britt Reissmann
Lady Bitch Ray über Madonna (KiWi Musikbibliothek, Band 6)
Lady Bitch Ray

Games:
Goof Troop
Super NES
Super Mario Sunshine
GameCube
Mario Party Superstars
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


725 Besucher heute
8 Member online

Members: actrostom0, benji2, Daniel09, greisfoile, harleyrules170, Music- Lover, Silvaheart, Zacco333
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.