STARSKY & HUTCH


Kino


Kino


Kino


DVD

Originaltitel Starsky & Hutch
Genre Comedy | Crime
Regie Todd Phillips
Darsteller
Ben StillerDavid Starsky
Owen WilsonKen Hutchinson
Snoop DoggHuggy Bear
Fred WilliamsonCaptain Doby
Vince VaughnReese Feldman
Juliette LewisKitty
Jason BatemanKevin
Amy SmartHolly
Carmen ElectraStaci
George CheungChau
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2004
Laufzeit 94 min
Studio Dimension Films, Warner Bros. Pictures
FSK 12
Kinostart CH (de)25.03.2004
DVD-Start22.07.2004
Kino Deutschschweiz Wochen: 6 / Besucher: 76971
Kino Romandie Wochen: 7 / Besucher: 48891
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 15 / Peak: 1

Sie sind entwaffnend smart und bestechend cool: die zwei Cops David Starsky (BEN STILLER) und Ken "Hutch" Hutchinson (OWEN WILSON). Ihre Markenzeichen sind lässige Outfits, lockere Sprüche und ein ganz besonders leckeres Gemüse - ihr 435 PS starker Ford Gran Torino, auch "rote Tomate" genannt. Das explosivste Gespann seit Pech und Schwefel ist der verlängerte Arm des Gesetzes von Bay City. Auf der Jagd nach dem ruchlosen Drogendealer Reese Feldman (VINCE VAUGHN) holen die beiden Ausnahmecops alles, aber auch wirklich alles aus sich, ihrem zwielichtigen Informanten Huggy Bear (SNOOP DOGG), ihrem Boss Captain Dobey (FRED WILLIAMSON), den charmanten Cheerleadem Staci (CARMEN ELECTRA) und Holly (AMY SMART) und natürlich aus ihrem Auto heraus...

Burn, Baby, burn! Diese Actionkomödie hat es in sich. In der Filmversion der legendären Femsehserie aus den 70er Jahren lassen Ben Stiller und Owen Wilson, die bereits für "Zoolander", "Meine Braut, ihr Vater und ich" sowie "Die Royal Tenenbaums" gemeinsam vor der Kamera standen, ein rasantes Gagfeuerwerk los. An ihrer Seite geben Rap-Superstar Snoop Dogg und die amerikanischen Stars Vince Vaughn, Juliette Lewis, Carmen Electra, Amy Smart oder auch Will Ferrell richtig Gas und lassen es auf der Leinwand krachen. Die irrwitzige Ode an die 70er Jahre wurde inszeniert von Komödienspezialist Todd Phillips ("Road Trip", "Old School"), der hier keine Gelegenheit auslässt, all seine Stärken gekonnt auszuspielen und Ben Stiller und Owen Wilson als coolste Typen des Filmjahres zu feiem.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 44)Starsky & Hutch 2004Todd Phillips

COOLER & WITZIGER FILM
VOR ALLEM AUCH SNOOP DOGG

Remake der Serie aus den 70ern...

Ist nicht so gut, wie in vielen Kritiken angepriesen wurde...ein paar gute Sprüche machen noch keinen guten Film...

Eine einzige gute Szene, die im Kopf bleibt.

Rein ins kino, Popcorn reinschieben, Film anschauen und wieder vergessen...
Schade, man hätte mehr draus machen können.

UND: Mir hat Owen Wilson besser gefallen als Ben Stiller...anscheinend will sich dieser schauspielerisch einfach nicht weiterentwickeln und sein ganzes Leben nur in mittelmässigen Komödien mitwirken...

...war recht unterhaltsam..mit einigen lachern...
höhöhöö...Ben Piller und Owen Pillson..Höhöhöö!

JEEEEEA
Genau das was ich brauche Lang lebe die wahre Disco Zeit!!!!

geile felm! de rockt :-D


fand ich nicht so toll..

Wenn man diesen Film nicht kennt hat man nicht viel verpasst!

An der originalen Starsky & Hutch serie, fand ich Antonio Fargas (als comic relief) lustig / witzig und ansonnsten war es ein spannender krimi.
Dieser film-remake ist von anfang an ein bloeder amerikanischer film, von dem es nur einen guten soundtrack gibt.
....ach ja, ich hatte gestern kontakt mit Forrest Gump & er hat mir gesagt das Starsky & Hutch einer seiner film-favoriten ist.
Seine freunde im asylum fuer geistes-behinderte stimmen ihm auch zu!

Das beste am Film ist der Schluss ;-) Ganz ok, ein paar Lacher dabei. Auch vieles, was man sich sparen kann...In Zoolander waren die beiden um lääängen besser! 3.5
Zuletzt editiert: 24.08.2011 01:49:00

Kein Überflieger, aber ansehbar....

Laue, banale Kinoaufbereitung einer TV-Kultserie, die nun wirklich nicht nötig gewesen wäre.

langwilig

findi au langwiilig.

Och nee, einige schwache Bewertungen hier ^^
Also ich finde ihn gnadenlos lustig. Trifft meinen Humor aber auch wirklich voll.. Bin auch absolut Fan vom Duo Stiller/Wilson

Dieser film hat überhaupt keine geschichte. Es handelt sich um nix. Habe auch noch ca. 1 stunde aufgehört zu gucken, so blöd fand ich es.
Zuletzt editiert: 06.01.2007 18:53:00

Bin doch überrascht von den vielen schlechten Bewertungen. Nicht, dass er mir besonders gefallen hätte, aber einige witzige Szenen hatte es durchaus, dazu die Hommage an die echten Starsky & Hutch...dafür ist die Story flau. Knapp keine 4.

eine nur mittelmässige komödie. toll sind die gastauftritte von den original "starsky & hutch"-darstellern paul michael glaser und david soul. ausserdem mit dabei will ferrell, carmen elektra und amy smart. ganz knapp eine 4.

Nicht gerade ein Meisterwerk

cooler film!!

get bessers, aber au loschtigi szene

recht lustig, nicht schlecht. v.a. snoop dogg :)

super film

Es konnten ja nur diese beiden die Hauptrollen in der Neuverfilmung übernehmen... Ein paar lustige Gags, das wars dann auch schon...

eigentlich ziemlich witzig. gute besetzung.

recht ordentlicher Film mit markanten Typen

Haha, der Film ist so geil!

Ein langweiliger, alberner Aufguß der Kult-Serie.
Gedreht wurde der Film in Los Angeles und einigen anderen Locations in Kalifornien.
Ben Stiller wurde für den schlechtesten Hauptdarsteller und Carmen Electra für die schlechteste Nebendarstellerin für die Goldene Himbeere nominiert.

Susky & Hutch ist der coolste Film auf Erden!!
Ben und Owen sind die besten Schauspieler die es gibt

Zuletzt editiert: 03.04.2008 19:38:00

ich konnte mich kaum mehr halten vor Lachen!
Bestimmt, einer der lustigsten Filme, die ich gesehen habe, wunderbar, einfach herrlich!
Humorvoll, lustig und richtig geile Ideen mit Top Schauspielern!

Tu es!

Wenn man wirklich lachen will, ist das eine sehr gute Variante

War schon kein Fan der Serie, deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Die Hauptdarsteller spulen ihr übliches Programm ab; albern und bisweilen zotig, aber selten wirklich witzig. Alles in allem aber weniger schlimm als befürchtet, da gab's schon größere Ausfälle von Stiller. 3-

Wieder eines der zahllosen Polizisten-Duos auf der Jagd nach dem Verbrechen.
Diesmal als bedauernswerte Karikaturen mit extra flotten Spruechen, daemlichen Peruecken und Cheerleadersex.
Aber trotz eines Budgets von 60 Mio $ bloss fade Faxen.
Armes Hollywood.

Der Film finde ich total witzig und echt gelungen. Obwohl die schauspielierische Leistung nicht der absolute Hammer ist, ist es ein kurzweiliger und sehr lustiger Film. Kann man immer wieder schauen. Note 6.

toller film

Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert. Vor allem bei der Szene, in der sich das Cheergirl vor den beiden ausgezogen hat, konnte ich nicht mehr, hahaha...

Admittedly, I can't remember much about this but it was very good.

Nicht schlecht

Ich gebe aufgerundete fünf Punkte, da ich eine Stimme höre die mir sagt: Tu es, tu es!!!

It's not a good thing when Snoop dog is the best thing about your movie

...fand ich auch unterhaltsam mit einigen Lachern...

Mittelmässig!

Ganz okay.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ärgerliche Worte und Formulierungen
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Max Werner († 9. April 2024)
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
techno lied gesucht

NEUESTE REVIEWS

Aerosmith
Just Push Play (S)
Scooter
Sun Comes Back Around (S)
Take That
No si aquí no hay amor (S)
Scooter
Waste Your Youth (S)
Vega [1990s]
So wie du (S)
559 heute, 5753373 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange
Centipede Horror
Der Boss von San Francisco
13 heute, 156649 total

Bücher:
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach
Der schwarze Falter
Barbara Vine

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6848 Besucher heute
22 Member online

Members: !Xabbu, agentlee, AquavitBoy, begue, BingTheKing, clublover, Erik2001, FTA, gartenhaus, Hannes, hrzstudio, longlou, Meister D, oldiefan1, remy, rhayader, Richard (NL), southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, ultrat0p, wysel
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.