STEP UP TO THE STREETS


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Step Up 2: The Streets
Genre Drama | Music | Romance
Regie Jon Chu
Darsteller
Briana EviganAndie
Robert HoffmanChase
Adam SevaniMoose
Cassie VenturaSophie
Danielle PolancoMissy
Christopher ScottHair
Mari KodaJenny Kido
Janelle CambridgeFly
Luis RosadoMonster
Harry Shum Jr.Cable
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2008
Laufzeit 98 min
Studio Offspring Entertainment
FSK 6
Kinostart CH (de)13.03.2008
DVD-Start04.09.2008
Kino Deutschschweiz Wochen: 10 / Besucher: 174740
Kino Romandie Wochen: 7 / Besucher: 32207
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 15 / Peak: 2
Filmreihe
Step Up (2006)
Step Up To The Streets (2008)
Soundtrack Step Up 2 - The Streets
Songs Impossible (Bayje)
Let It Go (Brit & Alex)
Is It You (Cassie)
Killa (Cherish feat. Yung Joc)
369 (Cupid feat. B.O.B.)
Push (Enrique Iglesias feat. Lil' Wayne)
Low (Flo Rida feat. T-Pain)
Say Cheese (KC)
Ching-A-Ling (Missy Elliott)
Shake Your Pom Pom (Missy Elliott)
Ain't No Stressin (Montana Tucker, Sikora, Denial)
Hypnotized (Plies feat. Akon)
Girl You Know (Scarface feat. Trey Songz)
Lives In Da Club (Sophia Fresh feat. Jay Lyriq)
Church (T-Pain feat. Teddy Verseti)
Can't Help But Wait (Trey Songz)
Can't Help But Wait (Trey Songz feat. Plies)

Der feurig-romantische Tanzfilm-Hit "StepUp" nimmt die nächste Stufe. In der Fortsetzung "Step Up 2 The Streets" trifft die rebellische Tanzmaus Annie (Briana Evigan) auf den coolen und talentierten Chase (Robert Hoffman). Gemeinsam stellen sie eine schlagkräftige Tanztruppe zusammen, mit der sie am Underground-Tanzwettbewerb "The Streets" teilnehmen. Da wummern die Beats und fliegen die Fetzen übers Parkett. Ein angesagter Tanzfilm mit viel heissem Sound!

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.79 (Reviews: 34)Step Up To The Streets2008Jon Chu

das ist der beste tanzfilm den ich je gesehen habe. ich dachte ja, weil der erste teil sooo scheiße war, ist der zweite genauso, aber hab da eher falsch gedacht....ein grandioser tanzfilm und gute schauspieler.

Einfach ein absolut geiler Film. Zwar müsste man rational eine 5 geben, den gerade das doch etwas übertriebene Ende finde ich nicht so toll, aber ich bleibe bei der 6.

hammer genialer film...
hätte ich gar nicht erwartet!
das ende war zwar eher schlecht aber der rest...
TOP!

mega

>>>hammer geil<<<
Einer der Besten Filme die es gibt

naja, so gut nun wirklich nicht

abklatsch von step up 1. gute tänze desshalb ne' 4
Zuletzt editiert: 13.12.2009 21:02:00

nein mensch jetzt im ernst was war das den jedes mal das gleiche bei Tanzfilmen bei jedem weiterem Film verbessern sich die Tanz einlagen aber immer die gleiche story alter das nervt ,nach 1 min. gucken wusste ich wie das ende sein wird. Mal neh andere story sollte mal her nicht immer nur neue Tanzschritte und dan ins Kino.
Zuletzt editiert: 11.04.2008 12:27:00

Gut getanzt, aber da es ein "Spiel"-Film ist, leider hundsmiserabel gespielt...

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Geschichte hat sich nun einmal richtig auf das Tanzen und nicht die Liebesgeschichte dahinter konzentriert. Die Tanzeinlagen waren der hammer :-)
Zuletzt editiert: 15.04.2008 20:10:00

Typisch Tanzfilm halt. Wenig Story, viel Tanz. Die Tanzszenen sind auch wirklich gelungen, aber der Rest nicht wirklich.

Habe es neulich mit ner Freundin nochmals geschaut und muss sagen, gerade weil ich selbst Hop Hop tanze, hat mich das richtig in den Bann gezogen!! Jabbawockeez sind die besten Tänzer
Zuletzt editiert: 28.08.2010 19:57:00

Toller Film!!!

pas malez. bewegungen bemerkenswert

vill besser als s1!
HAMMER!!

HAMMER,HAMMER,HAMMER!!!

GENIALER FILM....geniales tanzen...tausend mal besser als der erste teil. war begeistert! unbedingt anschauen

Naja. nach diesen positven Reviews eher ein bisschen enttäuschend. Teil 1 hat mich eindeutig mehr gepackt. Viel zu wenig Handlung. Trotzdem aber noch knapp eine 4.

besser geht nicht

ich war eigentlich ein bisschen enttäuscht nachdem ich den ersten step up film gesehen hab und total begeistert war..der erste war eindeuteig besser als dieser! aber trotzdem nicht schlecht..


bin überrascht ab den guten bewertungen hier. die musik und das tanzen sind natürlich verdammt stark. aber die geschichte ist von anfang an schon klar was passieren wird. wie bei jedem anderen tanzfilm.
tanzen = 6*
story = 2*

total = 4*

Von den Battles kann man sich schon inspirieren lassen. Das ist Hip-Hop vom Feinsten. Der Film an sich begeistert nicht. Hab eher ein Auge für die Ausführung der Figuren. Die Haltung etc

cool

Unheimlich toller Film. Ich habe tatsächlich was gefunden, was ich an Hiphop mag; den Tanz. Einfach geil.
Aufgerundete 5-6

Step Up 1 war besser. Die Story war irgendwie billig aber unterhaltsam. Obwohl man auch genau wusste was passiert.

Die Tänze waren cool, der Rest so lala.

Die Geschichte an sich könnte lahmer nicht sein. Plus für Musik und Tanz.

Kann dem nur zustimmen. Das Getanze ist toll, aber den Rest kann man sich schenken: eine lahme, altbekannte, hausbackene Story ohne Esprit. Und obwohl es einmal im Film erwähnt wurde: es ist eben doch ein Highschool Musical, bloss für eine etwas ältere Zielgruppe.

fand ich durchaus sehenswert, natürlich ist die Handlung etwas beschränkt, aber das war auch nicht wirklich anders zu erwarten. Bei einem Tanzfilm geht es wie der Name schon sagt ums Tanzen und die Musik. Und diese beiden Punkte konnten überzeugen. Klare 4*

Fantastische Kulissen während der Tanzeinlagen. Besonders auf der Strasse im Regen. Regt zum Tanzen an. =D

Beginnt ganz schwach, steigert sich dann aber gewaltig. Die Story ist zwar sowas von voraussehbar, trotzdem hat mir der Film gut gefallen. Knappe 5.

viele Leute finden den ersten Teil von Step Up am besten, klar er ist gut, aber Step Up 2 ist meiner Meinung viel viel besser!!!

Auch hier ist dieH Handlung vorhersebar, jedoch sind die verschiedenen Tänzer ein wenig besser als bei ersten Teil und der ganze Film spielt auf den Schlusstanz ab, der übrigens geil ist!!!

Eine glatte 6*

Überraschend farblos.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Lieder mit "Pfiff"
ABBA, Teil 3
Italo-Disco-Fans: Gibt's Euch noch?
Evelyn Thomas († 21. Juli 2024)
Lustige Membernamen

NEUESTE REVIEWS

The Beatles
A Hard Day's Night (S)
Sven Väth
Fusion (S)
Vangelis
Aquatic Dance (S)
Bob Dylan
Blowin' In The Wind (S)
Heart
Cry To Me (S)
137 heute, 5802250 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Alle reden übers Wetter
Old
3 heute, 157833 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2389 Besucher heute
20 Member online

Members: !Xabbu, BingTheKing, Bolt2008, bussibär, Chuck_P, da_hooliii, greisfoile, HitWaveSingleCountdown, longlou, Martmoney, merlin77, music24, PeloPonnes, RailMat, rhayader, sanremo, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.