STEP UP 3 - MAKE YOUR MOVE


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Step Up 3D
Genre Drama | Music | Romance
Regie Jon Chu
Darsteller
Rick MalambriLuke
Adam SevaniMoose
Sharni VinsonNatalie
Alyson StonerCamille
Keith StallworthJacob
Kendra AndrewsAnala
Stephen BossJason
Martín LombardThe Santiago Twins
Facundo LombardThe Santiago Twins
Oren MichaeliCarlos
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2010
Laufzeit 107 min
Studio Summit Entertainment
FSK 6
Kinostart CH (de)19.08.2010
DVD-Start10.02.2011
Kino Deutschschweiz Wochen: 1 / Besucher: 139015
Kino Romandie Wochen: 8 / Besucher: 28401
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 9 / Peak: 2
Filmreihe
Step Up (2006)
Step Up 3 - Make Your Move (2010)

Eine verschworene Gruppe von New-Yorker Underground Streetdancern, darunter Luke (Rick Malambri) und Natalie (Sharni Vinson), schliessen sich mit dem NYU Frischling Moose (Adam Sevani) zusammen und treten gegen die weltbesten Breakdancer in einer hochklassigen Kraftprobe an, die ihre Leben für immer verändern wird.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 16)Step Up 3 - Make Your Move2010Jon Chu

bin eigentlich kein fan von tanzfilmen aber dieser hier war garnicht mal schlecht. 4+

Genial!
Bester Tanzfilm, den ich je gesehen habe.
Die Moves, der Style, einfach alles!

Ich ging am Anfang ein wenig mürrisch in den Saal - Tanzfilme sind überhaupt nicht mein.
Ich wurde mit diesem Film so in einen Bann gezogen, vergiss alles um mich - am Schluss war ich ziemlich enttäuscht, dass er zu Ende ist...

genial!

natürlich ist die story extrem voraussehbar und billig, aber das weiss man wenn man einen tanzfilm schauen geht. und die tänze und moves sind weltklasse, einfach genial.
aber 3D ist bei diesem film sowas von überflüssig. deshalb nur 4*!

Step up to the streets ist zwar besser aber dieser Film ist weltklasse!!! ich liebe ihn!
und adam sevani ^überzeugt sowohl als tänzer als auch als schauspieler sehr!

:D

Wie erwartet, war die Story sehr dünn und vorhersehbar, aber die Choreographien sind toll. Fand ich besser als der zweite Teil. Trotzdem hätte ein bisschen mehr Geschichte dem Film nicht geschadet.

Ich liebe diese Tänzer/innen einfach in diesem Film! Und ich liebe es, ihnen beim Tanzen zuzusehen ... ein wirklich beeindruckender Film mit überaus tollen Darstellern und Choreographien. Dank den Tänzen, steht die Story im Hintergrund, weshalb es nicht weiter stört, das sie durchschnittlich und vorhersehbar ist ... (3D wiedermal überflüssig)

Bester Tanzfilm eh und je.. BITTE mehr davon!!
Step Up 3D ist echt geil.. besser als Fame & Street Dance 3D zusammen!!

Ich bin nicht der grösste Fan von Tanzfilmen und die Story war seeehr vorhersehbar, aber das Gesamtpacket stimmt und das ergibt einen sehr guten Film!!! <3

Die choreografiiee!! eifach geniial.
Ich wett au so tanze chönne ;)

EINFACH NUR LÄCHERLICH DIE HANDLUNG UND KINDISCH HHAHAHHAHAHAHAHA


DIE TANZEINLAGEN SIND ABER GROSSARTIG


3+-4-

Hochqualifizierte Reviews hier ô.o'

Cooler Tanzfilm (Handlung ist wie immer einfach gestrickt.)

Grossartige Tanzeinlagen, tolle Darsteller/innen.
Nach diesem Film bin ich nach Hause in mein Zimmer gegangen um zu tanzen. =D

Wie schon die Vorgänger, ein guter Tanzfilm

nachdem der unterschied zwischen Step Up 1 und Step Up 2 markant gross war (positiv für Step Up2) ging ich mit einem mullmigen gefühl ins Kino. Meine erwartungen waren verdammt hoch, ich erwartete und hoffte das Step Up3 noch einen schnitten draufpacken kann...

Haben sie schliesslich auch geschafft! StepUp3 ist ein stück besser als der 2 film, wobei auch hier die Handlung einfach ist, aber immerhin ist er nicht mehr so vorhersebar. Der Film lebt einzig davon wie Moose tanzen kann, klar er ist gut, aber er muss nicht in d^jeder Choreo das Highlight haben...

Nun ja, ein TanzFILM muss für mich mehr haben als nur gute Tanzszenen, insofern war der Film mit einer Story, die es so schon mehrere Male früher gab vorhersehbar und langweilig. Gute 2.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Heute vor ... Jahren
Seltsame Liedtitel
Reviews
WIR planen den ESC 2025
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...

NEUESTE REVIEWS

Tony Holiday
Noch einmal (S)
Mia Martini
Agapimu (S)
Ireen Sheer
Du bist heut' Nacht nicht allein (S)
DJ Aaron, Jürgen Milski
Inselmodus (S)
Fabrizio Moro
Maledetta Estate (S)
6 heute, 5773854 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Schweizermacher
Ein verborgenes Leben
Als du mich sahst
0 heute, 157111 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4
Story Of A Gladiator
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


779 Besucher heute
1 Member online

Members: BingTheKing
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.