SWITCH - EIN MÖRDERISCHER TAUSCH


DVD

Originaltitel Switch (2011)
Genre Action | Crime | Thriller
Regie Frédéric Schoendoerffer
Darsteller
Karine VanasseSophie Malaterre
Eric CantonaDamien Forgeat
Mehdi NebbouStéphane Defer
Aurélien RecoingDelors
Karina TestaBénédicte Serteaux
Bruno TodeschiniVerdier
Maxim RoyClaire Maras
Niseema TheillaudAlice Serteaux
Sophie FaucherMarianne Malaterre
Stéphan Guérin-Tillié3ème de groupe
alle anzeigen
Land Frankreich
Jahr 2011
Laufzeit 104 min
Studio Carcharodon, L&G, Pathé
FSK 16
DVD-Start07.12.2012
URL www.switch-lefilm.fr/

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.4 (Reviews: 5)Switch - ein mörderischer Tausch2011Frédéric Schoendoerffer

Ein wirklich spannender Action-Thriller mit überzeugenden Hauptdarstellern - und dennoch nur eine 4, weil die Polizei einfach zu einfache Fehler macht und die junge Frau am Ende etwas gar sorglos wird. Abgerundete 4.

Ja, spannender Thriller, aber völlig unglaubwürdig. Eine unschuldige Person soll keine glaubwürdigen Alibis haben?!? Wenn das eine reale Angelegenheit wäre, wären im Nu drei Dutzend Alibis aufzutreiben gewesen.

Ganz ganz starker Film und bis zum Ende war es unklar was passieren wird. Die überraschende Wendung hat mir sehr gefallen.

Ich fand den Film auch super, spannend und temporeich.
Und ich liebe diese Filme, bei denen der Held mit dem Rücken zur Wand steht. Die Verfolgungsjagden waren furios.
Logische Fehler find ich nie so wichtig, ich will unterhalten werden.
Fussballer Eric Cantona als Kommissar toll, eine Entdeckung.
Einzig nervig, die Synchronstimme von Sophie Malaterre.

Ein richtig, richtig guter Thriller. Klar wird die junge Frau etwas gar einfach als die Mieterin des Hauses verdächtigt, aber mich hat der Film gepackt!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Most erotic songs
Lieder mit "Pfiff"
Songs mit Pausen
Offizielle Deutsche Charts
Offizielle Schlagercharts

NEUESTE REVIEWS

Black Nasty
Black Nasty Boogie (S)
Sheryl Crow
Where? (S)
Sheryl Crow
Evolution (S)
The Leaders
How Do You Move A Mountain (S)
Sheryl Crow
You Can't Change The Weather (S)
684 heute, 5758504 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Blindspot
Der Millionenfinger
Paul van Dyk – Weltstar aus Eisenhüttenstadt
9 heute, 156752 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


8633 Besucher heute
17 Member online

Members: begue, frankd69, grumpyoldman, Hitparadenfan, joshlaack, Maddin12, Musicfreak, nightwish2, pLex, pwill, Schlagerkenner1998, Sindy, southpaw, trekker, ul.tra, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.