KINGS OF ROCK - TENACIOUS D


Kino


DVD

Originaltitel Tenacious D In: The Pick Of Destiny
Genre Adventure | Comedy | Music
Regie Liam Lynch
Darsteller
Jack BlackJB
Kyle GassKG
JR ReedLee
Ronnie James DioDio
Paul F. TompkinsOpen Mic Host
Troy GentileLil' JB
Ned BellamySecurity Guard
Fred ArmisenSecurity Guard
Kirk WardCar Chase Cop / Gang Leader
Amy PoehlerTruck Stop Waitress
alle anzeigen
Land USA | Deutschland
Jahr 2007
Laufzeit 93 min
FSK 12
Start2007
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 2 / Peak: 23
Soundtrack The Pick Of Destiny
Songs Baby (Tenacious D)
Beelzeboss (The Final Showdown) (Tenacious D)
Break In-City (Tenacious D)
Car Chase City (Tenacious D)
Classico (Tenacious D)
Destiny (Tenacious D)
Dude (I Totally Miss You) (Tenacious D)
History (Tenacious D)
Kickapoo (Tenacious D)
Master Exploder (Tenacious D)
Papagenu (He's My Sassafrass) (Tenacious D)
POD (Tenacious D)
The Divide (Tenacious D)
The Government Totally Sucks (Tenacious D)
The Metal (Tenacious D)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.15 (Reviews: 13)Kings Of Rock - Tenacious D2007Liam Lynch

jack black und kyle gass schufen mit diesem film eine witzige rock-musical-komödie basierend auf ihrer eigenen tv-serie. mit gastauftritten von ben stiller, tim robbins, john c. reilly sowie den rockstars meat loaf, ronnie james dio (black sabath) und fooh fighters-sänger david grohl als satan.

Was für ein Film. :D
Typisch JB, irgendwie... Passt zu ihm.
Hab mich doch noch recht gut amüsiert! Auch wenns, naja... Von der Geschichte her ja nichts hochstehendes oder so ist.
Die Musik hingegen find ich toll! Besonders cool auch der Gastauftritt von Dio... Ben Stiller war ebenfalls lustig ^^
Alles in allem ein unterhaltsamer Film.

mensch! das der "Devil" von dave grohl gespielt wird fand ich mega! ich finde es doff das sie nie im film ein richtiges konzert gespielt haben!

Ich finde den Film extrem witzig. Ich musste die ganze Zeit lachen und ach die Songs finde ich sehr, sehr gut!

Was, ich habe diesen legendären Streifen noch nicht bewertet? Ich kanns nicht fassen. Das ist KULT PUR! Jack Black ist einfach grossartig und die Musik ist sowieso 1a! Glasklare 6 Sterne!

Very funny film which tends to go over the top on occasion.

Brilliant and funny but some bits are not enjoyable.
Like seeing Jack get beat up in the park. :(

Also nein, echt nicht...

Für Musikfans natürlich ein Leckerbissen. Tolle Gastauftritte, tolle Musik, fast alles toll, bis auf die Sasquatch (Bigfoot)-Szene.

Sehr gut!

Recht witzige Musik-Komödie. Unterhaltsame Gastauftritte von Ben Stiller, Dave Grohl und Meat Loaf, ganz cool war auch die Szene mit dem Ronnie James Dio-Plakat! Der Film macht Spass, auch wenn Jack Black eher nervt.

Fazit: knappe 5.

Großartiger Film.

Ein Film für s Herz und für die Ohren

Was will man mehr...

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Heute vor ... Jahren
Seltsame Liedtitel
Reviews
WIR planen den ESC 2025
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...

NEUESTE REVIEWS

Pete Lemaire
Katharina (S)
Tony Holiday
Noch einmal (S)
Mia Martini
Agapimu (S)
Ireen Sheer
Du bist heut' Nacht nicht allein (S)
DJ Aaron, Jürgen Milski
Inselmodus (S)
7 heute, 5773855 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Schweizermacher
Ein verborgenes Leben
Als du mich sahst
0 heute, 157111 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4
Story Of A Gladiator
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


794 Besucher heute
3 Member online

Members: bac0nb1ts, BingTheKing, Maddin12
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.