Gregory Peck in einer scheinbar atypischen Rolle für ihn als kompromisslosen Rächer. Erst am Ende wird jedoch klar, wieso Peck die Rolle wohl gewählt hatte. Ein überdurchschnittlicher Western mit einem starken Ende. Gute 5.
Ein starker Rachewestern, der im ersten Drittel etwas gemächlich daherkommt, sich dann aber rasant steigert und mit einem überraschenden Ende aufwartet.
Da stimme ich meinen Vorredner zu. Gerade die langen Szenen in der Dunkelheit in blauer Farbe störte mich ein wenig, find ich unpassend. Zum Glück wurde es im Mittelteil besser und spannender mit einem schönen Ende. Gregory Peck als Rachesüchtiger gefiel mir ausgezeichnet, was für ein guter Schauspieler Er doch ist! Interessantes Thema, aufgerundet (4.5)
8565 Besucher heute 8 Member online Members: !Xabbu, Georg Risch, Petro1811, Pottkind, rolands, simonf, Steffen Hung, ul.tra
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.