THE EQUALIZER 3


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel The Equalizer 3
Genre Action | Crime | Thriller
Regie Antoine Fuqua
Darsteller
Denzel WashingtonRobert McCall
Dakota Fanning
David Denman
Sonia Ben AmmarChiara
Eugenio Mastrandrea
Gaia Scodellaro
Massi Furlan (Stimme)Soccer analyst
Andrea Scarduzio
Remo Girone
Salvatore RuoccoVincent's man Salvatore
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2023
Laufzeit 103 min
Studio Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Kinostart CH (de)31.08.2023
Kino Deutschschweiz Wochen: 15 / Besucher: 62155
Kino Romandie Wochen: 10 / Besucher: 17915
Filmreihe
The Equalizer 3 (2023)

Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ihm, etwas Trost darin zu finden, denen, die unterdrückt werden, Gerechtigkeit zu verschaffen. Inzwischen fühlt er sich überraschend wohl in seinem neuen Zuhause im Süden Italiens. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass seine neuen Freunde dort von den örtlichen Gangsterbossen kontrolliert werden. Als es zu Todesfällen kommt, weiss McCall, was er zu tun hat: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und es mit der Mafia aufnehmen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.57 (Reviews: 7)The Equalizer 32023Antoine Fuqua

OK, kommt aber nicht an seine Vorgänger ran.
Die Story ist etwas langweilig und die Action-Szenen sind teils zu hektisch geschnitten. Ansonsten gibt es einige schöne Bilder von Italien, einen solide spielenden Denzel Washington und ganz akzeptable Nebendarsteller.

Fazit:4++

Etwas langatmig, leider zu wenig Action aber sonst ganz OK.

Kill it like Danzel!
Wie ein dritter Teil so ist (mit ausnahme von John Wick).

yes, not as much action as wick but more story, a great movie

Der schlechteste Teil dieser Rheie, aber trotzdem ein Equalizer :)

Ich fand den Teil etwas besser als Teil 2, aber schlechter als der erste. Alles in allem reiht er sich gut in dieses Franchise ein. Kaltblütig, humor- und schnörkellos. Wie so oft, wenn sie die Amis auf den alten Kontinent wagen, wirds auch ganz schön klischeehaft. Aber ich war sehr gut unterhalten und nahm Washington den alternden Ex-Super-Agenten einmal mehr ab. Für mich einer der besten Actionfilme des Jahres. 4.5+

Awesome closing of the collection. Its a little brutal but still great if you like Denzel.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Die längsten Songtitel die ihr kennt
Lieder mit "Pfiff"
ABBA, Teil 3
Italo-Disco-Fans: Gibt's Euch noch?
Evelyn Thomas († 21. Juli 2024)

NEUESTE REVIEWS

Nancy Sinatra
Bang, Bang (My Baby Shot Me Down) (S)
Neon Trees
El Diablo (S)
Connie Francis
Jive Connie (S)
Mina
Tabu (S)
Shirley Bassey
Goldfinger (S)
213 heute, 5802326 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Babylon - Rausch der Ekstase
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Alle reden übers Wetter
4 heute, 157834 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2892 Besucher heute
18 Member online

Members: AquavitBoy, BingTheKing, Bolt2008, bussibär, Chuck_P, greisfoile, Hitparadenfan, HitWaveSingleCountdown, Jeoffrey, lORD oF tHE bOARD1, niculy, qubick1961, RBL08, rhayader, sbmqi90, trekker, ultrat0p, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.