DER KÖNIG DER LÖWEN 3 - HAKUNA MATATA


VHS


DVD


DVD Special Edition


Blu-Ray Special Edition

Originaltitel The Lion King 1 1/2
Genre Adventure | Animation | Comedy
Regie Bradley Raymond
Darsteller
Nathan Lane (Stimme)Timon
Ernie Sabella (Stimme)Pumbaa
Julie Kavner (Stimme)Mom
Jerry Stiller (Stimme)Uncle Max
Matthew Broderick (Stimme)Simba
Robert Guillaume (Stimme)Rafiki
Moira Kelly (Stimme)Nala
Whoopi Goldberg (Stimme)Shenzi
Cheech Marin (Stimme)Banzai
Jim Cummings (Stimme)Ed
alle anzeigen
Land Australien | USA
Jahr 2004
Laufzeit 73 min
Studio Disney Toon Studios, Walt Disney Television Animation
FSK o.A.
DVD-Start11.03.2004
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 7 / Peak: 4
Filmreihe
Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata (2004)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 16)Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata2004Bradley Raymond

Die Geschichte des "Lion King" aus der Sicht von Timon & Pumba. Angereichert mit der Erzählung, wie sich die 2 eigentlich kennengelernt haben. Und da spielt Timons Familie (das heisst seine Mutter und sein Onkel Max) noch eine kleine Rolle.

Ist aber im grossen Ganzen eher eine Enttäuschung
Zuletzt editiert: 15.03.2004 19:29:00

nüt bsunderigs...

...genialer Film...
Zuletzt editiert: 29.08.2007 02:58:00

Interesante y graciosa. Fue novedoso ver el punto de vista de la misma película desde los personajes secundarios.

Knappe 5

Humorvoll, aber letztlich unnötig.

Nicht schlecht, kommt aber bei weitem nicht an den ersten Teil ran.

Ist ja mehr ein Rückblick auf Teil 1 und 2 aus der Sicht von Timon und Pumba. Nichts besonderes.

Doch, Timon und Pumba sind nicht übel.

Fand ich eigentlich auch nicht so schlecht wie zunächst befürchtet. "Der König der Löwen 3" als eine Art Ergänzung des 1. Filmes mit teils guten Einfällen - aber der gewisse Charme fehlte einfach. Auch war es sehr störend, dass die Handlung stets unterbrochen wurde. Deshalb nur eine 4.

On par with the original.
Timon and Pumbaa were my favs in The Lion King movies.

ein völlig unnötiger dritter teil.
sicher nicht schlecht - aber absolut verzichtbar.
und der filmtitel verspricht leider nicht das was er halten soll.
ein König der Löwen wird vergebens gesucht
Zuletzt editiert: 15.01.2013 16:43:00

ok

Ich fand ihn noch o.k., am besten war fast der Auftritt der Gaststars am Ende. Aber für eine zweite Fortsetzung eines sowieso etwas überschätzten ersten Films eigentlich noch passabel. Gute 4.

Thanks for ruining the lion king, Julie Kavner is the only redeeming factor here

nettes beiwerk.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Taylor Swift feat. Kendrick Lamar
Bad Blood (S)
Tom Gregory
Glow In The Dark (S)
Christina Munsey
Muscle Memory (S)
Marie Naffah
Mother Of Pearl (S)
Francesca Bono
Velvet Flickering Heart (S)
1 heute, 5789381 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Wir kaufen einen Zoo
Inn of the Damned
Größer als Hip-Hop – Die Geschichte des splash!-Festivals
0 heute, 157519 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


130 Besucher heute
14 Member online

Members: !Xabbu, Alex6, drogida007, ems-kopp, FTA, Hänsi, Hardstylerrw, Maddin12, nightwish2, Ravensberger, Rootje, sbmqi90, southpaw, Uebi
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.