DIE NACKTE KANONE 2 1/2


Kino


DVD

Originaltitel The Naked Gun 2 1/2: The Smell Of Fear
Genre Comedy | Crime
Regie David Zucker
Darsteller
Leslie NielsenLt. Frank Drebin
Priscilla PresleyJane Spencer
George KennedyEd Hocken
O.J. SimpsonNordberg
Robert GouletQuentin Hapsburg
Richard GriffithsDr. Meinheimer
Jacqueline BrookesCommissioner Brumford
Anthony JamesHector Savage
Lloyd BochnerBaggett
Tim O'ConnorFenzwick
alle anzeigen
Land USA
Jahr 1991
Laufzeit 85 min
Studio Paramount Pictures
FSK 12
DVD-Start2001
Filmreihe
Die nackte Kanone 2 1/2 (1991)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 58)Die nackte Kanone 2 1/21991David Zucker

Schwächer als der zweite Teil, die ganze Story ist auch viel weniger spektakulär.
Zuletzt editiert: 04.05.2021 10:03:00

...kuul...

Auch nicht schlecht.

na ja...

megalustig

incredibly funny!

nicht schlecht...einmal sehen und das wars

2. Teil, auch ganz gut

ich kann den film langsam auswendig.. aber er ist einfach nur geil..

super

blöd, warum hab ich mir den nur angeschaut.

findi mega cool

Also ich finde alle Teile sehr lustig und gut gemacht. Diese Art Humor, auch wenn manchmal etwas platt, mag ich dennoch sehr gut. Es läuft immer etwas, man muss auch den Hintergrund immer beachten. Und für einmal überzeugt auch die Story des Sequels.

Solche Filme leben halt von diesen Gags. Hohe Erwartungen sollte man nicht haben wenn man sich Filme dieser Art anschaut. Dem einen gefällts und der andere kann dadrüber überhaupt nicht lachen. Kann ich aber nicht verstehen, denn die Serie ist geil :)

gut

gut

Das ist tell, Tod... äh toll, Ted!

auch wieder komisch, wenn ich auch finde, dass er humoristisch der tiefpunkt der serie ist.
trotzdem genial

genauso geil wie nummer 1.

Schlechter als der erste Film, aber auch gut.

Funny!

Was ziemlich unüblich ist für eine Fortsetzung, gelang hier fast: das Niveau der ersten Folge konnte nahezu gehalten werden. Ansonsten siehe Kommentar zu Teil 1.

das niveau wurde nicht nur gehalten, es wird sogar noch höher!

lessly nielsen ist einfach der beste!

dasselbe muster nochmals und es ist immer noch witzig=) meine lieblingsszene ist die (unfreiwillige) schiesserei auf ein von polizisten umstelltes haus! die schiesserei wurde durch Drebin verursacht, da er einem polizisten auf die schulter geklopft hat! da hatte ich beim ersten mal schauen einen lachkrampf!=)

lustich

Dieser Humor ist einfach voll geil. Klasse.

ei vääri rohkem

Nimmt sich nichts mit den anderen Teilen

und auch der zweite teil ist absolut top!

als er neu war fand ich ihn gut. die beste szene ist die an ghost gelehnt war, pris und leslie verschmelzen..

muss man sich auch nicht reinziehen.hab ich mal im fernsehen gesehen, als nichts besseres kam

Genauso gut wie Teil 1! Genauso zum Abbrüllen!

grandios

... entgegen der Regel lässt Teil 2 gegenüber der 1 nicht nach ...

Wird ja immer besser!

joa schoa, wird würlka imma bessa

Der zweite Teil ist zwar eine kleine Spur schwächer, als der erste Teil, aber bis auf kleine Ausnahmen genau so gut.

Eine der sehr wenigen Fortsetzungen, die dem Vorgänger problemlos ebenbürtig ist, ja diesen teils sogar übertrifft - hier vor allem im Bereich der Filmzitate. Durchhänger gibt es auch keine - eine makellose 6+.

Belanglos

super

War ja klar, dass eine Fortsetzung kommen würde... Ist etwa gleich lustig wie Nummer 1.

Super!

Köstlich!

wie man darauf kommt einen bösewicht quentin habsburg zu nennen bleibt mir seit meiner kindheit ein rätsel..

Fantastisch und genauso toll wie Teil 1

Auch wie Teil 1 ein Super-Film. Vorallem Leslie Nielsen find ich einfach Klasse. Egal wo er mitspielt, eine Szene mit ihm wird immer lustig.

Entretenida y absurda.

Ein Film der Extraklasse; viel besser geht's nicht.

Das war dann nicht mehr so nötig!

Nicht mal deutlich schlechter als Teil 1.

Immer noch richtig stark, obwohl der 1. Teil ungeschlagen bleibt. Frank Drebin ist einfach witzig, kann man sagen was man will :-)

Nicht mehr ganz so grandios

Not as good or funny as the original, but still lots of fun

Spaßig! 4+

Auch hier klare 6!

Yes auch der zweite Nachschlag verdient eine 6...

Frank Drebin ist und bleibt eine Legende! ;-)

Von mir gibt es nur noch eine 4.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Songs über amerikanische Präsidenten
Lustige Reviews, Teil 8
Vom Derbsten
Die trashigsten Lieder!
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...

NEUESTE REVIEWS

Michael Wendler
Nicht mehr in diesem Leben (S)
Michael Wendler
Next Level Hitmix (S)
Brooke Eden
Got No Choice (S)
Katy Perry
Electric (S)
Michael Wendler
Nachts im Kino (S)
99 heute, 5083354 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
The Homesman
Zeit des Erwachens
Und morgen die ganze Welt
3 heute, 143501 total

Bücher:
All die einsamen Leute
Mike Gayle
Feuersee (Dritter Fall für Sebastian Franck)
Thilo Scheurer
Es klopft
Franz Hohler

Games:
Shovel Knight
Switch
Rag Doll Kung Fu
PC
Pflanzen gegen Zombies
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1610 Besucher heute
12 Member online

Members: AndreB, ans.delaat@ziggo.nl, fleet61, Kamala, Lilli 1, Remo, rhayader, sbmqi90, Snoopy, Trekker, vancouver, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.