KEINE HALBEN SACHEN 2 - JETZT ERST RECHT!


Kino


Kino


DVD

Originaltitel The Whole Nine Yards 2
Genre Comedy | Crime | Thriller
Regie Howard Deutch
Darsteller
Bruce WillisJimmy
Matthew PerryOz
Amanda PeetJill
Kevin PollakLazlo
Natasha HenstridgeCynthia
Frank CollisonStrabo
Johnny MessnerZevo
Silas Weir MitchellYermo
Tasha SmithJulie
Elisa GallayAnya
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2004
Laufzeit 98 min
FSK 12
Start2004
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 5 / Peak: 7
Filmreihe
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 10)Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!2004Howard Deutch

den ersten fand ich besser aber er ist auch lustig

hab den ersten nicht gesehen. vielleicht liegts ja daran, dass ich diesen teil schon eher ne halbe sache fand.

War echt positiv überrascht...fast schade, dass der von Bruce Willis gespielte Killer nicht echt zum Hausmann mutiert war...die Häschenpantoffeln war schon klasse...einige komische Szenen, besonders wenn der Zahnarzt als Tölpel dargestellt wird, aber insgesamt ist das Sequel deutlich witziger als befürchtet.

Es tut mir fast schon weh, meinem Lieblingsschauspieler nur 3 Sterne zu geben. Aber die Story ist mir einfach zu fade, die witzigen Szenen zu selten. Der erste Teil war mit Abstand besser!

nicht mehr so gut wie der erste, aber eine solide fortsetzung.

Also ich finde ihn ganz lustig und unterhaltsam...

...yeah, der ist genial und lustig!...

Ein Sequel hätte es definitiv nicht gebraucht. Einschläfernder Film. Aber es hat auch hier wieder ein paar Weltklasse-Gags drin. 4-5

Nicht so gut wie Teil 1.

Kann nicht mit Teil 1 mithalten.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Donald Sutherland († 20. Juni 2024)
Lieder mit "Pfiff"
Suche Song im Stil von CKay's "Wahala"
Seltsame Liedtitel
Fussball EM 2024

NEUESTE REVIEWS

$oho Bani, Herbert Grönemeyer, Ericson
Zeit, dass sich was dreht (S)
Cyril
Stumblin' In (S)
Ella Henderson / Switch Disco / Alok
Under The Sun (S)
Aitch / Luciano
Baddies (S)
The Wailers
I Stand Predominate (S)
279 heute, 5788017 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
James Bond 007 - Lizenz zum Töten
Mit stählerner Faust
Sonic The Hedgehog 2
2 heute, 157474 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4601 Besucher heute
21 Member online

Members: actrostom0, agentlee, Chuck_P, ems-kopp, Felix23, FTA, grumpyoldman, Josef Trojer, Kamala, Lilli 1, Pottkind, Rootje, Schiriki, Snoopy, SportyJohn, TheChrisss, Trille, ultrat0p, user69, vancouver, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.