TOMCATS



Originaltitel Tomcats
Genre Comedy
Regie Gregory Poirier
Darsteller
Jerry O'ConnellMichael Delany
Shannon ElizabethNatalie Parker
Jake BuseyKyle Brenner
Horatio SanzSteve
Jaime PresslyTricia
Bernie CaseyOfficer Hurley
David Ogden StiersDr. Crawford
Travis FineJan
Heather StephensJill
Julia SchultzShelby
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2001
Laufzeit 92 min
FSK 16
Kinostart CH (de)30.09.2001

Die Tomcats, eine Gruppe partybesessener Freunde, die das Leben in vollen Zügen geniessen, besiegeln ihren ausschweifenden Lebensstil mit einer Wette: Der letzte Standhafte unter ihnen, der als Junggeselle übrig bleibt, soll den kompletten Wetteinsatz gewinnen. Sieben Jahre später sind nur noch zwei Tomcats im Rennen: Comiczeichner Michael [JERRY O'CONNELL) und Weiberheld Kyle (JAKE BUSEY), und beide machen keine Anstalten, die Segel zu streichen. Doch nach einer exzessiven Nacht sieht sich Michael in einem Casino in Las Vegas mit einem betrachtlichen Schuldenberg konfrontiert. Seine letzte Rettung: Innerhalb eines Monats muss er die Wette von einst gewinnen, um den Gewinn einzustreichen. Doch dazu muss er den anderen Tomcat, Kyle, erst dazu bringen, sein Junggesellendasein aufzugeben. Und der denkt nicht im Traum daran ...

'American Pie' und 'Verrückt nach Mary' waren gestern. Mit TOMCATS kommt die verrückteste aller Komödien made in Hollywood endlich nach Deutschland. Randvoll mit durchgedrehtem Slapstick, wilden Pointen und abgefahrenen Gags, erzählt das Regiedebüt von Gregory Poirier die Geschichte einer Wette, mit der sich eine Gruppe von Freunden ewiges Junggesellendasein geschworen hat. Jetzt soll die Wette einem der Tomcats das Leben retten. Von Abenteuer zu Abenteuer stolpern in diesem spektakulären Spass die angesagten Jungstars Jerry O'Connell ['Scream 2'], Jake Busey ['Starship Troopers'] und die letztjahrige Superentdeckung Shannon Elizabeth ['American Pie', 'Scary Movie']. TOMCATS ist der erste Film der Revolution Studios, der neu gegründeten Produktionsfirma des ehemaligen Disney-Studios-Chef Joe Roth.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.28 (Reviews: 7)Tomcats2001Gregory Poirier

*Hehe lach* dieser Film würde von mir gleich eine *10* kriegen, wenn es die gäb....so geil und witzig :D
Die Schauspieler sind super kombiniert. Wer einfach einen lustigen DVD - Abend haben möchte mit Freunden, Freund oder Freundin oder Familie - dann ran....lohnt sich! :) *hehe lol*...>muss immer noch lachen, wenn ich dran denk< *gggggg*
Gefällt mir sehr gut...noch solche weitere Filme plz ;))) *go go go* =)))
Zuletzt editiert: 05.02.2006 01:10:00

Sehr witzig...

Wem "American Pie" zu harmlos war wird damit seinen Spaß haben. Absolut nicht mein Humor.

naja. die szene mit der hode war zimmlich pervers. ansonsten ein film den man einmal gucken kann. auf jedenfall schlechter als american pie und road trip!

Auch nicht gerade mein Humor, aber eine 1 wäre mir dann doch etwas zu tief gegriffen. Schade, eigentlich wäre da mehr dringelegen, aber jedes Mal, wenn Gefühle aufkommen im Film, driftet er gleich wieder in seichten Humor ab. Abgerundete 2.

Fand ich mässig lustig. Die Szene mit dem Hoden war ja mal eklig!

Unsympathische Figuren und die schauspielerischen Leistungen sind jetzt auch nicht der Hit. Obwohl der Film keine besonders lange Laufzeit hat, zog er sich für mich wie Kaugummi, da ich viele Szenen einfach nervig und übertrieben fand. Gute Musik, aber das allein reicht halt nicht.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ärgerliche Worte und Formulierungen
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...
Max Werner († 9. April 2024)
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
techno lied gesucht

NEUESTE REVIEWS

Eminem
Curtain Call - The Hits (A)
Eminem feat. Nate Dogg
Shake That (S)
The Rasmus
Madness (S)
East 17
Stay Another Day (S)
Eminem
FACK (S)
605 heute, 5753414 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange
Centipede Horror
14 heute, 156650 total

Bücher:
Eisige Stille: Ein Mara-Billinsky-Thriller (Band 8)
Leo Born
Zimt und zurück - die vertauschten Welten der Victoria King Band 2
Dagmar Bach
Der schwarze Falter
Barbara Vine

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7604 Besucher heute
18 Member online

Members: begue, BingTheKing, Brutusfuratu, Chartsfohlen, FTA, Goldblau, Lilli 1, Matzebear79, Phil, Pottkind, Richard (NL), Snoopy, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Werner, Widmann1, wysel
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.