UNCHARTED


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Uncharted
Genre Action | Adventure
Regie Ruben Fleischer
Darsteller
Tom HollandNathan Drake
Sophia AliChloe Frazer
Mark WahlbergVictor Sullivan
Tati GabrielleBraddock
Antonio Banderas
Patricia MeedenSpanish Woman
Sarah PetrickYoung Woman
Land USA | Spanien
Jahr 2022
Laufzeit 116 min
Studio Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Kinostart CH (de)17.02.2022
Kino Deutschschweiz Wochen: 13 / Besucher: 114110
Kino Romandie Wochen: 13 / Besucher: 50403

Basierend auf einer der bestverkauften und erfolgreichsten Videospielreihen aller Zeiten erzählt UNCHARTED die Geschichte von Nathan Drake und dessen erstem Abenteuer zusammen mit seinem Partner und ehemaligen Rivalen Victor «Sully» Sullivan. Mit Tom Holland in der Rolle des Nathan Drake und Mark Wahlberg als cleverer und schlagfertiger Sully erlebt das Publikum in dem actiongeladenen, weltumspannenden Epos UNCHARTED, wie Nathan Drake zum Schatzsucher wird und einen der grössten Mythen und Schätze der Geschichte enthüllt.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 8)Uncharted2022Ruben Fleischer

Omg ich liebe diesen Film. Ich finde es einfach so cool das es einen Abenteuer Film gibt der alles drin hat was er braucht. Der Film ist sehr lustig usw. Ich finde ihn einfach wirklich sehr toll. Ich wusste gar nicht das es so coole Videogames gibt. Die Schauspieler haben es echt toll gespielt. Aber mal ganz ehrlich, stellt euch einfach mal vor ein Schiff fliegen durch die luft. Mein grösstes heileit war das der Name Jack Sparrow vorkam, aber ich bin halt einfach eine der grössten FdK fans die es gibt haha. Ich frage mich ob es noch einen zweiten Film gibt.

Wow, top Umsetzung der Videospiel-Reihe. Da wird wirklich alles geboten, das Finale ist einfach grandios: Genial gemachtes spektakuläres Ende, was man noch nie gesehen hat. Wer Indiana Jones und Lara Croft liebt, wird auch hier begeistert sein! Bestnote!

Ein Feuerwerk an Action. Ich hoffe, es gibt bald eine Fortsetzung.

UNCHARTED

Ich muss vorausschicken, dass ich keines der Videospiele gespielt hatte, so bewerte ich den Film nur um seines Willen.

Wenn man die Spezialeffekte und Action rausnimmt bleibt nur eine recht oberflächliche Geschichte über.

Die erste Hälfte dreht sich nur um die Schnitzeljagd in den Katakomben Barcelonas.

Bis auf den alternden Banderas war keine der Rollen stark.

Besonders wirkt die Hauptrolle falsch besetzt.

Jeder der Indiana Jones (selbst Teil 4!) und Tomb Raider Filme war besser.

Durchschnitt.

Meine Erwartungen waren gross, das Videospiel ist es ja auch. Ich fand den Film unterhaltsam, jedoch hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Ich denke 5 von 6 Sternen sind daher gerechtfertigt. Hoffen wir auf einen noch besseren teil 2

Sehr unterhaltsam!

Top!!!! Indiana Jones in 2022!!
Lohnt sich zu schauen. Toller Cast

Ich wusste nicht, dass dies die Verfilmung eines Videospiels ist. Die Geschichte bietet unterhaltsame Action à la Indiana Jones, wie ich's eigentlich mag. Der Schluss mit den Schiffen ist mir dann aber doch zuviel des Guten.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Fußball(er)-Sprüche
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Eisenbahnlieder
Vergessene Kinderserien, Teil 4
Reviews

NEUESTE REVIEWS

Helene Fischer
Wenn alles durchdreht (S)
Neil Young with Crazy Horse
Love Earth (S)
Ilse DeLange
Willing (S)
Jens Friebe
Wir sind schön (S)
Nu Shooz
Should I Say Yes? (S)
793 heute, 5409722 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Knives Out - Mord ist Familiensache
Blond
Überwacht: Sieben Milliarden im Visier
8 heute, 149804 total

Bücher:
FC Bayern hat verloren: Die schönsten Niederlagen von Bayern München
Daniel Roth
Woodwalkers (4). Fremde Wildnis
Katja Brandis
Neckarsturm (Vierter Fall für Wolfgang Treidler)
Thilo Scheurer

Games:
Grand Theft Auto: Vice City Stories
PSP
Battlefield 2042
Playstation 5
Red Dead Redemption II
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


20590 Besucher heute
20 Member online

Members: Andy2, bandito, Chartsfohlen, da_hooliii, gherkin, greisfoile, Gunther1983, Hijinx, MichaelSK, NoNameWhatever, Pottkind, Redsonnya, remy, RentnerHD, Rothus, southpaw, Steffen Hung, sushi97, Veluwecentraal, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.