WAR


Kino


DVD

Originaltitel War
Genre Action | Crime | Thriller
Regie Philip G. Atwell
Darsteller
Jet LiRogue
Jason StathamCrawford
John LoneChang
Devon AokiKira
Luis GuzmánBenny
Saul RubinekDr. Sherman
Ryo IshibashiShiro
Sung KangGoi
Mathew St. PatrickWick
Nadine VelazquezMaria
alle anzeigen
Land USA | Kanada
Jahr 2007
Laufzeit 103 min
Studio Current Entertainment
FSK 18
DVD-Start08.05.2008
URL www.lionsgate.com/war/
Kino Romandie Wochen: 1 / Besucher: 270
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 14 / Peak: 2

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.16 (Reviews: 12)War2007Philip G. Atwell

Ein von den Kritikern unterbewerteter Actionfilm, der mir gut gefallen hat.

Knappe 5
Zuletzt editiert: 31.05.2008 01:16:00

Sehr guter Actionstreifen mit einem überraschenen Ende.

sehr guter Action Film

durchschnitts-action.

völlig enttäuschender Film!! Jason Statham und Jet Li in einem Film und das Ergebnis ist zum gähnen... Lahme Story, billiges Ende! Jet Li überzeugt wenigstens +/-

ich habe einen mega coolen spannenden und humorvollen action thriller erwartet und wurde teilweise enttäuscht..
der film ist an manchen stellen sooo langfädig..
allerdings spielt jet li seine rolle wirklich ausgesprochen super. auch statham ist super..

guter action film, aber nicht wirklich zwingend..

Richtig guter Action-Film!

Nun ja, das (wenn auch nicht super überraschende) Ende rettet dem Film noch die knappe 4. Davor ist der Film eher uninspiriert, zu viel langweilige Action, zu wenig interessante Story.

Der Film hat zwar einige gute Szenen, ist jedoch über längere Strecken ziemlich langweilig. *3++

Im Großen und Ganzen doch etwas enttäuschend, hätte von zwei solchen Top-Actionstars doch mehr erwartet.

Ich fand es teilweise sehr unübersichtlich in einigen Szenen, herauszufinden, wer denn nun zu den Triaden und wer zu den Yakuza gehört.
Auch wurde der Film leider in einer Jugendfreigabe ab 16 Jahren ausgestrahlt, so dass die Actionszenen teilweise sehr zerschnitten waren und einiges ziemlich unzusammenhängend.

Dafür war der Storytwist gen Ende noch ganz nett.

Müsste mir den Film nochmal ungeschnitten ansehen, vielleicht bessert sich die Wertung dann.

Edit: Gerade ungeschnitten gesehen und dabei gar nicht richtig gecheckt, dass ich den Film schon kannte. Blieb auf jeden Fall nicht dauerhaft im Gedächtnis. Unterm Strich keine Änderung der Note. Highlights sind die Actionszenen, auch wenn diese zu hektisch und unübersichtlich geschnitten sind. Die Story ist nicht so unbedingt der Rede wert... Solide.
Zuletzt editiert: 14.09.2022 01:30:00

Wohl der schwächste Film mit Jason Statham, den ich kenne. Ein bisschen Rumgeballere gibt noch keinen guten Actionfilm.

Unübersichtliche Story die mit vielen Toten endet. 3+

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Donald Sutherland († 20. Juni 2024)
Lieder mit "Pfiff"
Suche Song im Stil von CKay's "Wahala"
Seltsame Liedtitel
Fussball EM 2024

NEUESTE REVIEWS

Jungle Brothers
Beyond This World (S)
Mary Roos und die Rubin-Boys
Bergsteiger Franz (S)
Monifah
Suga Suga (S)
Mary Roos und die Glinder Kinder
Der Protzer (S)
Little Richard
Hey Operator (S)
269 heute, 5788007 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Mit stählerner Faust
Sonic The Hedgehog 2
Over The Top
1 heute, 157473 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4112 Besucher heute
26 Member online

Members: !Xabbu, actrostom0, bluezombie, Brutusfuratu, da_hooliii, fleet61, FTA, greisfoile, hrzstudio, Jochen, lotte2000, Matzebear79, mebusChart, merlin77, Nugs, Patrick3, Radioboy23, remy, Rhand Altor, Richard (NL), Robertino, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.