CASH TRUCK - WRATH OF MAN


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Wrath Of Man
Genre Action | Crime | Thriller
Regie Guy Ritchie
Darsteller
Jason StathamH
Holt McCallanyBullet
Rocci WilliamsHollow Bob
Josh HartnettBoy Sweat Dave
Jeffrey DonovanJackson
Scott EastwoodJan
Andy GarciaAgent King
Deobia OpareiBrad
Laz AlonsoCarlos
Raúl CastilloSam
alle anzeigen
Land Vereinigtes Königreich | USA
Jahr 2021
Laufzeit 119 min
Studio Elite Film
Kinostart CH (de)29.07.2021
Kino Deutschschweiz Wochen: 9 / Besucher: 29378

Nach THE GENTLEMEN ist Guy Ritchie bereits wieder zurück: Für CASH TRUCK vereint sich der Erfolgsregisseur wieder mit Actionheld Jason Statham und bringt einen explosiven Rachethriller auf die Leinwand. Ebenfalls im Cast mit dabei: Josh Hartnett, Scott Eastwood und Rappper Post Malone in seiner ersten Filmrolle.

Nach einem tödlichen Überfall auf einen ihrer gepanzerten Wagen stellt das in L.A. ansässige Geldtransport-Unternehmen Fortico Securities einen mysteriösen neuen Mitarbeiter namens Patrick Hill (Jason Statham), genannt H, ein. Während er von seinem Partner Bullet (Holt McCallany) eingearbeitet wird, scheint H zunächst ein ruhiger, unauffälliger Typ zu sein, der seinen Job macht um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch als er und Bullet zur Zielscheibe eines versuchten Raubüberfalls werden, zeigen sich Hs beeindruckende Fähigkeiten. Er ist nicht nur ein hervorragender Schütze, der auch im Nahkampf geschickt ist, sondern auch furchtlos, rücksichtslos und zornig – denn nichts treibt ihn so an wie seine Rachegedanken…

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 3)Cash Truck - Wrath Of Man2021Guy Ritchie

Wieder mal ein richtiger Testosteron-Rache-Knaller, zu 100% auf Jason Statham zugeschnitten und von seinem alten Freund Guy Ritchie routiniert inszeniert (mit starker Kamera, tollem Schnitt und nicht minder tollem, pulsierendem Soundtrack). Nicht alles ist ganz nachvollziehbar, aber die Story macht Freude, schlägt ein paar coole Haken und hat markige Schauspieler, vor allem Scott Eastwood und auch Holt McCallany, der irgendwie wie Biff Tannen alias Thomas F. Wilson aus «Back to the Future» aussieht. Auch Andy Garcia bekam noch eine Nebenrolle. «Cash Truck» blättert in Rückblenden die Motive des wortkargen, stoisch-präzisen Selbstjustiz-Fanatiker Jason Statham auf. Die Shoot-Outs sind hart, aber die Unterhaltung permanent hoch, ohne Durchhänger. Wie immer ist alles sinnbefreit und reduziert auf Action und hervorragend choreografierte und getimte Kämpfe! Mehr braucht es gar nicht. Der Spannungsaufbau ist famos und das letzte Drittel mit dem ultimativen Coup am Black Friday drückt einen dann so richtig in den Sitz. So muss ein Actionknaller 2021 aussehen! 5 Sterne.

ohne riesige erwartungen nach langer zeit mal wieder an einem verregneten nachmittag ins kino gesteuert und diesen typischen jason statham-film reingezogen. sehr unterhaltsam und actionreich, wie man es von ihm (und natürlich auch guy ritchie) gewohnt ist. top.

Meine Erwartungen aber sowas von nicht erfüllt....
Guy Ritchie hat da schon ganz andere Movies geliefert. Diesen fand ich einfach nur öde und vorhersehbar. Jason Statham wie immer in Topform, das ist aber auch gleich alles.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Derselbe Band- und Songname
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Schweizer Hitparade, Teil 2
Club/Dance-Hits der 00er-Jahre

NEUESTE REVIEWS

New Kids On The Block
Step By Step (A)
New Kids On The Block
Never Gonna Fall In Love Again (S)
New Kids On The Block
Stay With Me Baby (S)
New Kids On The Block
Where Do I Go From Here? (S)
Flash And The Pan
Communication Breakdown (S)
13 heute, 5201175 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Platzspitzbaby
Der Komödienstadel: Achterbahn ins Glück
Haarig - Geschichten über den feinsten Körperteil
0 heute, 146047 total

Bücher:
Liebe - Geschichten über das größte Gefühl der Welt
Anna von Planta, Noemi Bünzli (Hrsg.)
TKKG: 1. Die Jagd nach den Millionendieben
Stefan Wolf
Fabula rasa - Gedichte und Maulwürfe
Günter Eich

Games:
Portal
Xbox 360
Brothers: A Tale Of Two Sons
Playstation 4
It Takes Two
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


294 Besucher heute
9 Member online

Members: !Xabbu, Effluvium1, mozarteum, music-friend, OBOne, remy, SportyJohn, thewitness, UdoBrinkmann
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.