SERIEN

Titel Criminal Intent – Verbrechen im Visier
Originaltitel Law & Order: Criminal Intent
Land USA
Jahre 2001-2011
"Criminal Intent – Verbrechen im Visier" ist ein Spin-Off der mit sechs Emmy-Awards ausgezeichneten Kult-Krimiserie "Law & Order" und stammt aus der Feder des Erfolgsproduzenten Dick Wolf. Doch im Gegensatz zur "Mutterserie", die den Kampf gegen das Verbrechen speziell mit Blick auf das Zusammenspiel von Justiz und Polizei durchleuchtet, erleben die Zuschauer hier jede Folge auch aus der Perspektive des Täters. Durch den "Criminal Intent" – den strafbaren Vorsatz – entwickelt sich der Plot immer wieder aufs Neue zu einem nervenaufreibenden Katz-und-Maus-Spiel voller Rätsel, irreführender Spuren und plötzlichen Wendungen. Hier gehen gleich zwei Ermittlerteams im Wechsel auf Spurensuche: Der neurotische Detective Robert Goren und seine toughe Partnerin Alexandra Eames sowie der smarte Mike Logan und seine neue Kollegin Nola Falacci. Nola Falacci wird in fünf Folgen der siebten Staffel an der Seite von Mike Logan zu sehen sein. Sie vertritt Megan Wheeler (Julianne Nicholson), die wegen ihrer Schwangerschaft pausierte, aber ab Folge zwölf wieder als Detective ihren Dienst aufnimmt. Bei scheinbar perfekten Verbrechen sind ihre herausragenden Fähigkeiten oftmals die letzte Chance für Recht und Ordnung in New York.

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Die längsten Songtitel die ihr kennt
Lieder mit "Pfiff"
ABBA, Teil 3
Italo-Disco-Fans: Gibt's Euch noch?
Evelyn Thomas († 21. Juli 2024)

NEUESTE REVIEWS

Mina
Tabu (S)
Shirley Bassey
Goldfinger (S)
Mina
Fiesta brasiliana (S)
The Beatles
Run For Your Life (S)
Orchester Joe Raphael
Narrhalla Marsch (S)
210 heute, 5802323 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Babylon - Rausch der Ekstase
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Alle reden übers Wetter
4 heute, 157834 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2789 Besucher heute
22 Member online

Members: AquavitBoy, BingTheKing, Bolt2008, bussibär, Chuck_P, ems-kopp, fabio, greisfoile, Hitparadenfan, HitWaveSingleCountdown, Jeoffrey, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, niculy, qubick1961, rhayader, sbmqi90, trekker, Uebi, ultrat0p, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.