LIE TO ME: TÄUSCHUNGSMANÖVER

Staffel3
Episode4
TitelTäuschungsmanöver
OriginaltitelDouble Blind
Jahr2010
Erstausstrahlung0
Deutsche Erstausstrahlung0
Regisseur
Schauspieler
Das renommierte Parker Museum steht kurz vor einer spektakulären Ausstellungseröffnung, bei der Kunstschätze aus aller Welt gezeigt werden sollen. Darunter eine wertvolle ägyptische Statue und ein Smaragd aus Indien. Um das gesamte Personal überprüfen zu lassen, heuert Kurator Sidney Carlton die Lightman Group an. Unter der Aufsicht von Torres werden alle Mitarbeiter gründlich gefilzt. Doch in der Nacht, gelingt es zwei Männern trotz aller Vorsichtsmaßnahmen in das Gebäude einzubrechen. Bei ihrem nächtlichen Streifzug durchs Museum werden sie allerdings in letzter Sekunde von einem Wachmann gefasst, der mit den Eindringlingen kurzen Prozess macht – er zieht seine Waffe und schießt. Während Joe auf der Stelle tot ist, wird Rick schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zum Glück gelingt es Cal, Rick – kurz vor dessen Ableben – noch einige Fragen zu stellen und erfährt so, dass der Raub von jemandem in Auftrag gegeben wurde. Währenddessen wird Torres von Carlton für den Einbruch im Museum verantwortlich gemacht. Doch sie beteuert, jeden Angestellten überprüft zu haben. Cal entdeckt indes die auffallend hübsche Naomi im Wartebereich des Krankenhauses und schon ist es um ihn geschehen. Einziger Haken: Ihr Ex-Mann ist ebenfalls anwesend und Cal erkennt, dass Naomi vor diesem Angst hat. Cal bietet ihr seine Hilfe an, doch er erkennt auch, dass Naomi etwas zu verbergen hat. Ihm scheint, als wären sie sich nicht ganz zufällig begegnet. Loker findet derweil heraus, dass die Räume im Museum vor jeder Ausstellung neu gestrichen werden, und zwar von den Malern Julio Garcia und Al Larson. Das wirft kein gutes Licht auf Torres, da sie die Aushilfskräfte bei ihrem Mitarbeiter-Screening nicht bedacht hat. Im Gespräch stellt sich jedoch heraus, dass nur Al als Informant der Diebe, die es offenbar auf die Statue abgesehen hatten, in Frage kommt. Nur mit Hilfe von ihm konnten die Einbrecher wissen, wo sich die Statue im Museum befindet – doch wer ist ihr eigentlicher Auftraggeber, der es auf den ägyptischen Schatz abgesehen hat?

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Keine Bewertungen.

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Tina Rainford († 23. Februar 2024)
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Lustige Reviews, Teil 8

NEUESTE REVIEWS

New Trolls
Io che ho te (S)
Fantasy
Blinder Passagier (S)
Fantasy
Geh mit ihm (S)
Charles Aznavour
Le cabotin (S)
Justin Bieber
Ghost (S)
616 heute, 5724576 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Puppet Master II
Wunderschön
Henry - Portrait Of A Serial Killer
8 heute, 156148 total

Bücher:
Glutstrom (Ein Sabine-Kaufmann-Krimi, Band 8)
Daniel Holbe, Ben Tomasson
Wir müssen reden, Frau Doktor!: Wie Ärzte ticken und was Patienten brauchen
Yael Adler
Papa Moll hilft dem Tierarzt
Jürg Lendenmann

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


14524 Besucher heute
24 Member online

Members: !Xabbu, AdyGut, Chartsfohlen, ems-kopp, fatserbjensen, goetti, goodold70, Gunther1983, Hitparadenfan, Lilli 1, lotte2000, Ludwig612, ManRomantic74, Matzebear79, NICKJONAS, Phil, Pottkind, RailMat, remy, Schiriki, Schlagerkenner1998, Snoopy, southpaw, ul.tra
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.