LOL


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel LOL
Genre Comedy | Drama | Romance
Regie Lisa Azuelos
Darsteller
Jean-Luc BilodeauJeremy
Douglas BoothKyle
Vivian Le BorgneLily's Mother
Bridget BrownLily
Jim CarraneBiology Teacher
Woody CarterMale Student
Miley CyrusLola
Felix DayanFrench Father
Sam DerenceAshley's Father
Nora DunnEmily's Mother
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2012
Laufzeit 97 min
Studio Double Feature Films, Lol Productions, Mandate Pictures
FSK 12
Kinostart CH (de)31.05.2012
DVD-Start08.11.2012
Kino Deutschschweiz Wochen: 5 / Besucher: 10524
Kino Romandie Wochen: 3 / Besucher: 2797
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 6 / Peak: 5

Miley Cyrus spielt Lola im Hollywood-Remake des französischen Kinohits LOL (2008) über das turbulente Teenager-Leben. Lola wird nach den Sommerferien von ihrem Freund Chad verlassen, der mit einer anderen geschlafen hat, sie selbst ist noch immer Jungfrau. Zudem bringen sie die stärker werdenden Gefühle für Chads besten Freund Kyle durcheinander und Lolas Mutter Anne (Demi Moore) macht mit ihrem Verhalten alles noch schlimmer: Sie verabredet sich zuerst mit ihrem Ex zu heimlichen Rendez-vous und lässt sich gleichzeitig von einem Polizisten anbaggern. Peinlich! Anne wiederum macht sich Sorgen und fragt sich, warum ihre Tochter nicht mehr mit ihr spricht. Wo eben noch schöne Vertrautheit war, herrscht nun Chaos. Aber Lola erlebt eben vieles zum ersten Mal: Liebe, Enttäuschung, wilde Partys, Betrug und Eifersucht. LOL - manchmal „Laughing Out Loud“, manchmal „Lots Of Love“ - einfach herzerwärmend.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 4)LOL2012Lisa Azuelos

Tja, die heutigen Tussi-Teenies haben natürlich schon schwerwiegende Probleme: der Horror-Papa konfisziert das Handy wegen mangelnder schulischer Leistungen und die Mutter datet einen Polizisten. So peinlich! Das sind noch weltbewegende Dramen! Ein Remake, das etwas weniger schlecht als das unterirdische Original ist, aber auch fast keine Handlung aufweist. Dafür einen guten Rat mitgibt. Sei Du selbst! Und vergiss die Schule! Werde Rockstar! Knappe 2.

Hmmm. Típica película para adolescentes. Nada especial.

Süsser teenie-fllm

LOL (2012):

Sympathischer Teenager-Film mit Miley Cyrus & Demi Moore, anscheinend ein Remake.

FAZIT: Leichte Kost, aber recht nett...
Zuletzt editiert: 27.11.2022 07:02:00

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Hans Blum ("Henry Valentino") († 15....
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Steve Harley († 17. März 2024)
Sprüche
Ray Miller († 5. März 2024)

NEUESTE REVIEWS

Apache 207
Loser (S)
Kalash Criminel feat. Freeze Corleone
Encore les problèmes (S)
Dani König
What's My Name? (S)
The Ones
Superstar (S)
The Ones
Love Of Mine (S)
72 heute, 5735178 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Critters 2 - Sie kehren zurück
Guardians Of The Galaxy
Harry Potter und der Halbblutprinz
0 heute, 156342 total

Bücher:
Ihr Blut so rein
Sharon Bolton
Die drei !!! Gefahr im Fitness-Studio Band 4
Maja von Vogel
»Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Toni Kroos, Oliver Wurm

Games:
Mario vs. Donkey Kong
Switch
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Switch
Rage Of The Dragons
Neo Geo

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


587 Besucher heute
2 Member online

Members: avs.ch, Uebi
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.